

AsMoPLAST auf der KPA Ulm 2025.
Lernen Sie unser perfekt abgestimmtes AsMoPLAST-Cuvée kennen.
Wenn sich die Kunststoffbranche am 25. und 26. Februar 2026 in Ulm zur KPA trifft, ist AsMoPLAST mit dabei. Als Spezialist für Formenbau und Spritzgussteile präsentieren wir auf der Messe unsere All-in-One-Lösungen für effiziente und sichere Projekte.
In Deutschland entstehen Entwicklung, Werkzeugbau und Serienfertigung unter höchsten Qualitätsstandards. In China erweitern effiziente Produktionsprozesse und flexible Kapazitäten unser Leistungsspektrum. Das Ergebnis ist ein präzise abgestimmtes Zusammenspiel aus Technik, Qualität und Wirtschaftlichkeit.
Diese Verbindung zwischen unseren beiden Produktionsstandorten nennen wir das AsMoPLAST-Cuvée. Auf der KPA Ulm 2026 zeigen wir Projekte aus aus diversen Branchen wie Automotive, Elektrotechnik, Labortechnik oder Konsum- und Gebrauchsgüter, die verdeutlichen, wie AsMoPLAST internationale Projekte erfolgreich realisiert.
Als besonderes Highlight laden wir Sie zu einer Weinprobe am Stand ein, inspiriert vom Kaiserstuhl und begleitet von unserer AsMoPLAST-Weinfibel, die den gekonnten Brückenschlag zwischen Kaiserstuhl und China auf genussvolle Weise interpretiert. Sie steht sinnbildlich für das, was unsere Arbeit auszeichnet: Balance, Qualität und das Gespür für das richtige Zusammenspiel.
KPA Ulm 2025 | Stand F-A11 | 25.+26. Februar 2026
